Rosko war eins ein Mensch, der alle Menschen geholfen hat und zu allen Ja gesagt hat und nie eine Gegenleistung für seine guten Taten nahm. Seine Eltern sind unbekannt. Eines Tages kann ein Gewitter auf und Rosko merke sein Zorn und Wut, die er immer herunterschluckte und hatte es statt, dass er immer ausgenutzt wurde. Bei der Tat, merkte er wie, was in ihm Besitzt ergriff; den Lockruf des Bösen! Er wurde von einer unsichtbaren Macht angenommen, die ihn in einen Wahn verfallen ließ. Seit dem hat er eine Hälfe von Mensch und ein von einem Dämon in sich, was und wie es besetzt hat das weiß keiner es folgerte grausame Kriege wie der erste Krieg und Zweite Krieg als er hörte, dass er göttliche macht, erlagen konnte nahm er mit seiner Zier losen macht die Götterwelt von Given ein als er die Götterwelt ein nehmen wollte merke er wie die Götter mit ihrer Macht, die sie hatten, ein blendendes Licht sah er und die Vier Götter verteilten die Runen der Menschen auf die Given Welt die Sechs sind und es entstanden mehrere Länder auch wie die Dämonen Welt Taratos wo jetzt Rosko und seine Schergen die Welt von Given einnehmen wollen. Mithilfe einer Rune, die sie noch klauen konnten und übersetzen konnten wissen sie das Wort Mensch daraus entstehen kann, mit dieser mächtigen Armee könnte er ganz Given einnehmen und die Menschen würden für ihn ganz allein regieren, denn Menschen könnte Mann auch trainieren, dass sie zur ihm gehören. Und sie trainieren, dass sie ihn nicht ausnutzen. Seit dem ist er auf die Suche der Runen und hat sich ein neues ziel ausgesucht denn dank Tatalus kann er jetzt die Unterwelt regieren und hat gehört das dort eine Rune zur finden ist denn dank Tatalus haben sie mit einer List geschafft ein Portal zur eröffne, das in die Unterwelt hereinführt, das natürlich nicht Mors passt er Gott der Unterwelt denn ihn reicht schon die genügen Toten in seiner Unterwelt seit dem herrscht ein Kriegt, der jetzt auch in der Unterwelt betreffen ist, die jetzt seit Tagen geht. Und immer die Seiten sich, welches von untoten bis Dämonen der Charakter von Rosko ist sehr Böse wer sein Befehl wieder setzt wird umgebracht also seit vorsichtig denn mit Rosko ist nicht zur scherzen. Dein Ziel ist es Mandy die Unterwelt zur probieren einzunehmen und die Sechs Runen zur bekommen, mit allen Mittel die zur -verfügung steten wie betrügen lügen foltern und was du noch so alles in dein zur Verfügung steht. Wenn es die Spieler schaffen die Unterwelt ein zur nehmen hast du verloren, wenn sie es nicht schaffen hast du gewonnen müssen wir sehen wie das