Das erste dunkle Zeitalter

Einst gab es vier Götter: Aqua, Terra, Aer und Ignis. Ihnen war langweilig und so entschieden sie, eine neue Welt für sich zur schaffen "Given".

  • Terra begann die Kraterlandschaft zu erschaffen,
  • Aqua begann die Sumpflandschaft zu erschaffen,
  • Ignis begann die Wüstenlandschaft zu erschaffen,
  • und Aer begann die Stadtlandschaft zu erschaffen.

Und so herrschten sie in Frieden über ihre Länder.

Doch das Böse rührte sich und war neidisch auf die Ländereien der vier Götter. Der Gott Malvus zerstörte die Festung der Vier Götter und schuf neue Landstriche nach eigenen Vorlieben, die mit dem absoluten Bösen übersät sind.

 

Rosko, eine Dämonen-Priesterin, ist die Erste, die sich den vier Göttern und den freien Völkern entgegenstellt. Aber der Totengott Mors, spielt ebenfalls ein gefährliches Spiel ...


1. Given-Con: "Eine neue Welt" am 18.06.2016

3. Given-Con: "Ezekiel´s letzter Wille" am 25.03.2017

2. Given-Con: "Das Turnier" am 14.08.2016

4. Given-Con: "Fatale Folgen" am 19.05.2018


5. Given-Con: "Ein Hoch auf die Hochlande" am 31.08.2019

Con 1 bis 4

Con 5